und 80.000EUR, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Yannick Kranz Referenznummer 751750/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641267 E-Mail: yannick.kranz@hays.de Anstellungsart Festanstellung
und 80.000EUR, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Yannick Kranz Referenznummer 751750/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641267 E-Mail: yannick.kranz@hays.de Anstellungsart
und AuftraggeberInnen bei Vorortterminen und über Telefon-/Videokonferenzen Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Landschaftsökologie, Landschafts-/Umweltplanung, Geographie oder eines vergleichbaren Studiengangs
bei Vorortterminen und über Telefon-/Videokonferenzen Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Landschaftsökologie, Landschafts-/Umweltplanung, Geographie oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie aktuelle
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Allgemeiner Schriftverkehr und strukturierte Vorgangsverwaltung Telefon und Empfang
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Kunden individuell beraten mit Fokus auf Kundenrückgewinnung, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Kunden individuell beraten mit Fokus auf Kundenrückgewinnung, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon
Serviceorientierte Kundenbetreuung und Vertrieb per Telefon und E-Mail Kundenstammdatenpflege sowie weitere administrative Tätigkeiten Überwachen der termingerechten Fertigstellung von Aufträgen Das bringen
vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen entgegennehmen Unsere
vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen entgegennehmen Unsere
- und Feiertagsarbeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
und Meldungen weiterleiten Termine für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten
für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
und Meldungen weiterleiten Termine für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten
für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen
Industrie- und Handwerksservice Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon
unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon
. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover
unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon
. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover
im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese-montagen.de Ansprechpartner: Herr André Schmidt Griese-Montagen GmbH Roscherstraße 13a
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
und vielem mehr Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E
. Fahrtkosten zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet. NIHS GmbH- Norddeutscher Industrie- und Handwerksservice Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511
Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihre Ansprechpartnerin Frau Marielle Rieger Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover
Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihre Ansprechpartnerin Frau Marielle Rieger Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover
oder möchten sich bewerben? Dann melden Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihre Ansprechpartnerin Frau Marielle Rieger Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung
Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihr Ansprechpartner Herr Riehl Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover Voraussetzungen
sich dabei auf maximal 60.000,-Euro, gern spreche ich aber individuell mit Ihnen über Ihre Gehaltswünsche. Ihr Kontakt Ansprechpartner Jenny Ortmann Referenznummer 760752/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Bäckerei Baguetterie Balkenholl Kurfürstenstraße 4 31275 Lehrte - Sievershausen Fragen im Vorfeld gerne per E-Mail oder Telefon: 05175-7394 ✅ jetzt schnell und einfach bewerben mit unserer 100% Handy
. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover
im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese-montagen.de Ansprechpartner: Herr André Schmidt Griese-Montagen GmbH Roscherstraße 13a
Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese
. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover
im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese-montagen.de Ansprechpartner: Herr André Schmidt Griese-Montagen GmbH Roscherstraße 13a
. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover
mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese-montagen.de Ansprechpartner: Herr André
Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese-montagen.de Ansprechpartner: Herr André Schmidt Griese-Montagen GmbH Roscherstraße 13a 30161
im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese-montagen.de Ansprechpartner: Herr André Schmidt Griese-Montagen GmbH Roscherstraße 13a
. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover